Unsere aktuellen Häuser:

Hochwertige DHH als Kapitalanlage mit Top Rendite oder zur Eigennutzung

Friedrichshafen - Zentrum

Dieses Haus wurde in Holzständerbauweise mit einer Kokosfaser Dämmung erstellt. Der Keller und die darin befindliche 65 m² große Einliegerwohnung sind mit wasserundurchlässigen Beton als  weiße Wanne erstellt worden. Die 187 m² große Hauptwohnung wurde in einem individualistischer Split-Level Bauweise erstellt und bedeutet wohnen auf versetzen Ebenen.

 

Die Hauptwohnung besteht aus 6 Zimmern wovon sich im Dach ein schönes Studio befindet. Aus den oberen Räumlichkeiten hat man eine schöne Fernsicht auf die schweizer Berge und den naheliegenden Wald.

 

 

In dem gesamten Haus wurden hochwertigste Materialien verwendet wie z.B. Echtholzdecken, Feinputz, wertige Fliesen / Feinsteinzeugfliesen sowie Parkett. Eine moderne Gasbrennwert-Therme in Kombination mit einer 8,88 KW/h Solaranlage sorgt für Wärme, Warmwasserversorgung und Energie. Der Ertrag der Solaranlage liegt bei 88 € pro Monat und ist langfristig gesichert. Das Haus wurde als Niedrigenergiehaus im KFW 60 Standard erstellt.

 

Gerne informieren wir Sie hierzu ausführlich im persönlichem Gespräch.

Nur noch 1 freistehendes Architektenhaus - beste Wohnlage in Meckenbeuren

Wohnfläche 136 m² 

215 m² Grundstück

 

KP 610.000 €

 

Rufen Sie uns an!

Werden Sie Fan -

und erfahren Sie zuerst was auf dem Immobilienmarkt in Friedrichshafen passiert!

Immobilienmakler in Friedrichshafen und Lindau auf Facebook