Unsere aktuellen Wohn- und Geschäftshäuser:

3 Mehrfamilienhäuser mit 11 Wohneinheiten und einer Gewerbefläche

Wangen

Bei diesem Mehrfamilienhaus-Ensemble handelt es sich um 3 Immobilien mit insgesamt 11 Wohn- und einer Gewerbeeinheit. Die Wohnungen sind alle vermietet und die Gewerbeeinheit verfügt über einen langjährigen Mietvertrag. Darüber hinaus beinhaltet das Angebot 5 Garagen und weitere Stellplätze die z.T. vermietet sind. Die Jahresmieteinnahmen (netto) belaufen sich auf ca. 116.000 € (incl. Nebenkosten). Da hier keine genauen Pläne mehr vorliegen liegt die geschätzte vermietbare Fläche bei insgesamt ca. 900 m².

Da die Gebäude in den vergangenen Jahren keine umfassenden Sanierungen erhalten haben und sich die Lage der Gebäude in einem Mischgebiet befinden gibt es hier weitere Entwicklungsmöglichkeiten.  Eine umfassende Sanierung würde das Mietpreisniveau spürbar anheben lassen. Das Alter der Heizanlagen ist unterschiedlich und es handelt sich hierbei jeweils um Gas-Zentralheizungen. Die Gebäude befinden sich aufgrund der verschiedenen Baujahre in unterschiedlichen baulichem Zuständen und sind sanierungsbedürftig.

Die Gewerbeeinheit wurde 2013 umfangreich vom Mieter saniert.

 

Bei den Wohnungsmietverträgen handelt es sich um Standardmietverträge die zum Teil schon seit 2006 bestehen und uns vorliegen.

Ein Energieausweis ist in Arbeit.

 

Lage: Wangen

Gesamt - Wohnfläche: ca. 900 qm

Grundstücksfläche: 1.469 qm

Kaufpreis: 1.100.000,- €

 

 

Hier Exposé anfordern!

 

 

profitables Hotel & grosszügiger

Restaurantbetrieb am Bodensee 

FN - Waggershausen

Preis auf Anfrage!

 

Hier Expose anfordern !

 

renditestarkes
Business Hotel

Friedrichshafen - Ailingen

 

Preis auf Anfrage!

 

Hier Expose anfordern !

Werden Sie Fan -

und erfahren Sie zuerst was auf dem Immobilienmarkt in Friedrichshafen passiert!

Immobilienmakler in Friedrichshafen und Lindau auf Facebook